Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Nov 26, 2018

In dieser Folge gehe ich auf euren Wunsch, meine persönlichen Tipps zu teile, damit die Weihnachtszeit wieder eine Zeit der Liebe sein kann. Ich gebe Dir 7 Tipps an die Hand, die Dir dabei helfen werden, diese Zeit ohne Rückfälle zu "überstehen". Ich habe alle Tipps selber ausprobiert und die Schritte haben mir damals enorm geholfen, das Weihnachtsfest wieder lieben zu lernen und die Zeit mit meinen Liebsten zu genießen.

  

▶️Du erfährst u.a. ...
 
💕... was Du bereits in der Vorweihnachtszeit vermeiden solltest
💕... wieso Du meiner Meinung nach, jetzt schon Dein Unterbewusstsein auf die Zeit vorbereiten solltest
💕... welche Schritte Du gezielt tun kannst, wenn Du innere Unruhe und den Drang für einen Fressanfall verspürst
💕... wie Du wieder mehr in die Selbstfürsorge gehen kannst
💕... wie Du Dir ein neues Weihnachtserlebnis erschaffen kannst ohne Angst vor der Masse an Lebensmitteln

 

Hat Dir diese Folge gefallen?🤗

 

Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen❤️🔑

 

Namasté, Du wundervolle Seele🙏🏻

 

Deine Juliane🌺

 

 

🔽Alle Links:

 

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

 

Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

 

Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/

 

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich freu mich! 

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.