Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Nov 19, 2018

In der heutigen Folge möchte ich Dich auf eine Reise zu einem Bild mitnehmen, dass Dir dabei helfen kann, Dich und die Bulimie mit etwas Abstand zu betrachten und Deine innere Welt besser zu verstehen. Die Perspektive zu verändern, kann Dir dabei helfen, bessere Antworten auf Deine Fragen zu finden und Lösungsstrategien zu erarbeiten. Die Arbeit mit Bildern hat mir damals sehr geholfen, Klarheit zu finden. Sei Dir bewusst, dass Du bereits Alle Antworten in Dir trägst. Viel Spaß bei der Reise in Dein inneres Meer.

 

▶️Du erfährst u.a. ...
 
💕... wie Du, Deine Perspektive verändern kannst, um mehr Klarheit im Inneren zu schaffen
💕... wie Du Dich mit Deiner kreativen weiblichen Seite verbinden kannst und so Deine Muster besser erkennen und auflösen kannst
💕... welche Fragen Dir helfen können, Dich, die Bulimie und Dein Essverhalten besser zu reflektieren

 

Hat Dir diese Folge gefallen?🤗

 

Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen❤️🔑

 

Namasté, Du wundervolle Seele🙏🏻

 

Deine Juliane🌺

 

 

🔽Alle Links:

 

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

 

Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

 

Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/

 

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich freu mich! 

 

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

 

Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.