Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Jul 15, 2019

 

▶️ Melde Dich jetzt an zur kostenfreien Namaste week !
 
 
Gemeinsam als #teamhungryhearts starten wir am 18.07. eine 7 tägige Reise in Dein Inneres.
 
 
💕Du bekommst 7 Tage jeden Nachmittag eine Whatsapp-Sprachnachricht direkt auf Dein Handy mit wertvollen Impulsen und Coachingstools für Deinen Heilungsweg.
 
 
UND!!! Es wird eine weitere große Überraschung geben...🚀🥳🌸
 
 
Time für next Level #GemeinsamRausAusDerBulimie
 
 
▶️ Melde Dich jetzt an!
 

 

 

▶️Shownotes zur Folge :

 

Mich haben letzte Woche zur Folge 46 (Titel: Meine 3 wichtigsten Erkenntnisse auf dem Weg raus aus der Bulimie -Was mich wirklich in die Heilung gebracht hat und warum ich mich ständig überfordert habe ) einige Fragen erreicht, die ich Dir in der heutigen Folge beantworten möchte. Wie Du für Dich den richtigen Weg finden kannst, wie lange Du konkret eine Sache ausprobieren kannst wie viele Dinge gleichzeitig wirklich Sinn machen aus meiner Perspektive, erzähle ich Dir in dieser Folge. Außerdem gebe ich Dir 4 konkrete Schritte mit, die Du für Dich durchlaufen kannst, um mehr Klarheit zu bekommen und Überforderung zu vermeiden.
 
 
▶️Du erfährst u.a. ...
  • 💕... welche Ursachen Dich immer wieder in die Überforderung bringen und wie Du Diese vermeiden kannst
  • 💕... welche Schritte so wichtig sind, bevor Du überhaupt losgehst
  • 💕... wie Du unterbewusste Blockaden entlarven kannst
  • 💕... wie Du für Dich einen Weg finden kannst, die Überforderung zu verhindern

 

 

Hat Dir diese Folge gefallen?🤗

 

Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen❤️🔑

 

Namasté, Du wundervolle Seele🙏🏻

 

Deine Juliane🌺

 

 


🔽Alle Links zu mir:

 

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

 

Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

 

Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/

 

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich freu mich! 

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.