Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Dec 31, 2018

Als ich mich damals auf die Reise begeben habe, habe ich erkannt, dass ich sehr lange nicht wirklich bzw. gar nicht meinem Herzen gefolgt bin. Es hatte einen enormen Einfluss auf mein Ess- und Brechverhalten und war schmerzhaft. Heute lebe ich immer mehr im Einklang mit meinem Sein, mit meiner Energie und bin erfüllt und glücklich. Ich teile in dieser Folge meine ersten Schritte, die ich damals für mich gegangen. Zusätzlich gebe ich Dir eine sehr kraftvolle Übung an die Hand, die Dir dabei hilft, Dich selbst mehr anzuerkennen, Deine Vergangenheit zu würdigen und den Schatz für Deine Zukunft zu finden.

 

▶️Die Folge ist genau richtig für Dich...
 
  • 💕... wenn Du spürst, dass Du noch nicht Deinem Herzen folgst
  • 💕... wenn Du authentischer mit Dir im Einklang leben möchtest
  • 💕... wenn Du Dich nach Veränderung in Deinem Leben sehnst und neue Wege gehen möchtest
  • 💕... wenn es Dir manchmal schwer fällt, an Dich zu glauben und Deine wahre Stärke zu sehen

 

 

Hat Dir diese Folge gefallen?🤗

 

Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen❤️🔑

 

Namasté, Du wundervolle Seele🙏🏻

 

Deine Juliane🌺

 

 


🔽Alle Links zu mir:

 

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

 

Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

 

Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/

 

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich freu mich! 

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.