Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALINGARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Apr 24, 2022

▶️ ALLE INFOS zum kommenden HEALING ACTIVATION DAYS I 5 Tage LIVE Workshop I Wie du energetische Heilungsblockaden verwandelst und deine Heilungskräfte für den Weg raus aus der Essstörung findest zu hier 👉🏻 https://julianerichter.com/healing-activation-days/ 

 

🙌🏻 Gemeinsamer Start der Live Runde: 30.04.2022    

 

 

▶️Shownotes zur Folge:

 

In der heutigen Folge widme ich mich einer Frage aus unserer wundervollen Community.

 

"Wie löse ich alte Muster auf, nachdem ich Sie erkannt habe?"

 

Wir starten einen gemeinsamen Deep Dive in die Tiefen deines Unterbewusstseins. Ich nehme dich mit in den Prozess, wie du alte Muster wirklich durchbrechen und deine darunterliegende Heilungskraft aktivieren kannst.

 

Du erfährst u.a. ...

⭐️ ... wie du für dich Transformation in der Tiefe initiierst

⭐️ ... wieso es so schwer, sich zu verändern und warum es dennoch möglich ist

⭐️ ... welche Energie es braucht, um langfristig den Weg der Veränderung zu gehen

⭐️ ... konkrete Strategien, wie du deine Gewohnheiten und alte Muster verändern kannst

 

Hat Dir diese Folge gefallen?🤗

 

Ich freue mich wahnsinnig, wenn du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere Betroffenen zu erreichen und einen Weg in die Heilung und zu mehr Lebenskraft aufzuzeigen❤️🔑

 

Liebe an dich🙏🏻

 

Deine Juliane🌺

 

 

🔽Alle Links:

 

Telegram Kanal: https://t.me/joinchat/My44iw7ozpE4MGMy

 

Newsletteranmeldung: http://eepurl.com/dgJvE9

 

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

 

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

 

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken https://docs.google.com/forms/d/1FGI6LGuBYuQy2LhdSng02P8QeaQm8WgnHD-kE2sKHVU/edit 

 

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !   Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.