Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Oct 29, 2018

In dieser Folge spreche ich mit Systemic Coach Sophie Mulla über Ihren Weg aus raus aus der Bulimie und einer Borderline Störung. In diesem authentischen und sehr offenem Interview berichtet Sophie über das Gefühl, ständig anders zu sein und damit nicht liebenswert. 2 Versuche einer Psychotherapie haben Ihr nicht geholfen. Woran das lag, wieso Psychotherapie nicht für Jedermann die Heilung bringt und wie ihr die Arbeit der Familienaufstellung auf dem Heilungsweg geholfen hat, bespreche ich mit Sophie in der Folge. Höre sehr gerne rein!

  

▶️Du erfährst u.a. ...
 
💕... was Familienaufstellung ist und wie Du darüber alte Verhaltensmuster verstehen und auflösen kannst
💕... wieso bei Sophie keine Psychotherapie ausgereicht hat und sie sich trotzdem geheilt hat
💕... wie Du über Aufstellungsarbeit die Ursache Deiner Essstörung auf seelischer Ebene erkennen kannst
💕... welche 3 Tipps Sophie ihrem altem essgestörtem Ich aus heutiger Sicht geben würde

 

Hat Dir diese Folge gefallen?🤗

 

Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen❤️🔑

 

Namasté, Du wundervolle Seele🙏🏻

 

Deine Juliane🌺

 

🔽Hier findest Du alle Links zu Sophie Mulla Arbeit:

 

Sophie´s Website: http://sophiemulla.com/

Sophie`s Instagram: https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/

Sophie´s Podcast "Starke Frauen beflügeln bei iTunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/starke-frauen-befl%C3%BCgeln/id1384107289?mt=2

 

 

🔽Alle Links:

 

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

 

Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

 

Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/

 

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich freu mich! 

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.