Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Aug 24, 2022

Zur Warteliste für die nächste Masterclass "EMBODIED elements" im September: https://bit.ly/3PhiSY0

 

 

▶️ Shownotes zur Folge:

 

In dieser neuen Folge gehe ich mit dir auf den Aspekt der inneren Elemente ein. Stell dir vor, du bist ein Gefäß für eine riesige Palette an Energien, Emotionen, Gedanken und so vieles Mehr. Manche Energien / Emotionen können so heftig sein, dass sie immer wieder in ein emotionales Muster oder Verhaltensmuster führen, wie z.B. einen Essanfall. Ein Gefühl von Fremdbestimmung macht sich breit und der Teufelskreis beginnt erneut.

 

Genau an dieser Stelle setzt die Arbeit mit den inneren Elementen ein. Die inneren Elemente ermöglichen dir, dich und deine einzigartige Energie noch tiefer zu verstehen und wirken zu lassen. Es gibt Gründe, warum du auf gewisse Situationen anders als Andere reagierst, die Betrachtung mit den inneren Elemente ist z.B. ein Blickwinkel und vielleicht hilft er dir ja genau so sehr, wie mir und vielen anderen wundervollen Frauen, die ich bisher begleiten durfte.

 

Du erfährst u.a.:

 

⭐️ ... worüber wir wirklich Selbstermächtigung erlangen

 

⭐️ ...warum du dir aus meiner Sicht unbedingt darüber bewusst sein solltest, welche inneren Element in dir angelegt sind

 

⭐️ ... wie du Emotionen durch die Arbeit mit den inneren Elementen halten kannst

 

⭐️ ... was die Unter- oder Überbetonung eines Elementes für Folgen haben kann

 

️⭐ ... u.v.m.

 

Hat Dir diese Folge gefallen?🤗

 

Ich freue mich wahnsinnig, wenn du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere Betroffenen zu erreichen und einen Weg in die Heilung und zu mehr Lebenskraft aufzuzeigen❤️🔑

 

Liebe an dich🙏🏻

 

Deine Juliane🌺

 

 

🔽Alle Links:

 

Arbeite mit mir: https://julianerichter.com/meinelinks/

 

NEU!!! Kostenfreie Facebook Community: https://www.facebook.com/groups/femalehealingartists

 

Kostenfreier Telegram Kanal: https://t.me/joinchat/My44iw7ozpE4MGMy

 

Newsletteranmeldung: http://eepurl.com/dgJvE9

 

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

 

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

 

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken https://docs.google.com/forms/d/1FGI6LGuBYuQy2LhdSng02P8QeaQm8WgnHD-kE2sKHVU/edit 

 

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !   Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.