Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALINGARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Jan 4, 2022

▶️ Trage dich hier unverbindlich für die Warteliste zum CLARITY Workshop ein und lass uns gemeinsam Verwirrung in Klarheit verwandeln, damit du genau weißt, was jetzt für dich dran ist: https://jqt3ov84cr7.typeform.com/to/H6G0qtZF

 

 

▶️ Shownotes zur Folge:

In dieser Folge spreche ich mit Hilla, einer ganz wundervollen Sängerin und in meinen Augen Heilungskünstlerin. Wir sprechen über Ängste vor der eigenen Sichtbarkeit, Gefühle zum Ausdruck zu bringen , die eigene Verwundbarkeit zu lieben und den eigenen authentischen Weg zu gehen. Diese Folge löst immernoch Gänsehaut in mir aus. In diesem Gespräch erwartet dich 100%ige Verwundbarkeit und sehr viel Tiefe. Danke, dass es dich gibt. Ich wünsche dir viele heilsame Momente mit dieser Folge.

 

➡️ In dieser Folge erfährst du...

💕 ... wie du deinen authentischen Selbstausdruck finden kannst

💕 ... Inspiration, wie du den Zugang zu dir Selbst finden kannst

💕 ... die Angst loslassen kannst, dich voll und ganz im Außen zu zeigen, so wie du bist

💕 ... wie du wieder Zugang zu deiner inneren Stimme findet

💕 ... wie du deine Berufung finden kannst ohne irgendwas von dir zu verstecken

💕 ... wie du dein "Zu viel" in ein Geschenk für die Welt verwandelst

💕 ... wie du dich wieder verwundbarer zeigen kannst

 

 

Hat Dir diese Folge gefallen?🤗

 


Ich freue mich wahnsinnig, wenn du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere Betroffenen zu erreichen und einen Weg in die Heilung und zu mehr Lebenskraft aufzuzeigen❤️🔑

 

Liebe an dich🙏🏻

 

Deine Juliane🌺

 

 

🔽Alle Links zu Hilla's Arbeit:

 

Spotify: https://open.spotify.com/artist/2XPKrrCwMa3wB1ML1g5Ywg

Mahnmal Songlink: https://bfan.link/hilla-mahnmal

Instagram: https://www.instagram.com/hilla.music

Facebook: https://www.facebook.com/hillamusic

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCfuTyYaQ5NmKvY_lx7Xlf8g

 


🔽 Alle Links zu mir:

Telegram Kanal mit Gruppe: https://t.me/joinchat/My44iw7ozpE4MGMy

 

Newsletteranmeldung: http://eepurl.com/dgJvE9

 

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

 

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

 

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken https://docs.google.com/forms/d/1FGI6LGuBYuQy2LhdSng02P8QeaQm8WgnHD-kE2sKHVU/edit 

 


DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

 

Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.