Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Sep 1, 2020

❣️❣️❣️ Hast du das Bedürfnis, dich auszutauschen? Fühlst du dich oft einsam und unverstanden? Steckst du in einer Sackgasse und weißt nicht weiter?

 

Komm jetzt in die private Facebook Gruppe "Embody your heart - Thema Essen, Binge Eating und Bulimie ganzheitlich heilen" und gehe deinen Weg zusammen mit vielen tollen Frauen💫💕

 

Hier geht es zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/825439137660619/?ref=bookmarks

 

Nächster Special Livestream mit mir am 06.September 2020 um 20 Uhr in der Gruppe mit einer besonderen Überraschung zur Launchwoche. Save the date!

 

 

▶️ Shownotes zur Folge:

Was dich in Zukunft im Embody your heart Podcast erwarten wird, erzähle ich dir in dieser sehr persönlichen ersten Launchfolge. Zum Start des Podcasts wird es eine Launchweek geben mit insgesamt 3 Folgen und einem LIVEstream Special in der geschlossenen Facebook Gruppe. Ich teile u.a. noch mit dir meinen Veränderungsprozess, meine Widerstände und Ängste auf dem Weg.
 
Ich wünsche dir viel Spaß beim reinhören und freue mich von Herzen, wenn du mir ein Feedback gibst.
 
Zum Abschluss gebe ich dir viele Tools an die Hand, die dir helfen, körperlich, geistig und seelisch Heilung zu aktivieren. 
 

 

Hat Dir diese Folge gefallen?🤗

Ich freue mich wahnsinnig, wenn du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere Betroffenen zu erreichen und einen Weg in die Heilung und zu mehr Lebenskraft aufzuzeigen❤️🔑

 

Liebe an dich🙏🏻

 

Deine Juliane🌺

 

 


🔽Alle Links:

 

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

 

Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

 

Geschlossene Facebook Gruppe "Embody your heart Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/

 

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich freu mich! 

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.