Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Oct 13, 2018

Shownotes:

 

In der letzten Folge meiner Launchwoche möchte ich mit Dir über ein so unheimlich wichtiges Thema sprechen. Die Kraft der Worte und wie ich kurz davor war, die Hoffnung auf meine Heilung aufzugeben. Ich habe den Worten anderer Menschen Glauben geschenkt und gleichzeitig mir das Wichtigste entzogen. SELBSTVERTRAUEN! Diese enorme Kraft, die in Dir Alles schaffen kann. Wieso Du auf Deine Worte achten solltest und wie Du über die Kraft der Worte Deinen Heilungsweg positiv beeinflussen kannst, erkläre ich Dir in dieser Folge. Höre unbedingt rein!

  

Diese Folge ist richtig für Dich...
  • ... wenn Du gerade keine Hoffnung auf Heilung in Dir verspürst
  • ... wenn Du oft negative Gedanken hast und einen Weg suchst, Deine Gedanken zu verändern
  • ... wenn Du wissen möchtest, wie Du die Kraft der Worte positiv für Deinen Heilungsweg nutzen kannst
  • ... wenn Du wieder mehr Selbstvertrauen in Dir spüren möchtest

 

Hat Dir diese Folge gefallen?

Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen. 

 

Namasté, Du wundervolle Seele,

Deine Juliane

 

Alle Links:

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich freu mich!

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.