Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Feb 2, 2020

🌺Dein Screensaver als Inspiration kostenfrei herunterladen:

HIER KLICKEN

 

🌺Melde dich jetzt für die HEART & SOUL Inspirations an und verpasse keine wichtigen Info`s mehr!

HIER KLICKEN

 

 

▶️ Shownotes zur Folge:

In dieser Folge möchte ich mit dir über "die erschaffene Fake-Realität" durch die Essstörung sprechen. Fake klingt hart oder? Die Erkenntnis, dass ich mir damals eine Scheinwelt erschaffen habe, war es auch. Für welchen Preis ich ein Leben erschaffen hattee, in dem ich nicht glücklich war, essgestört, depressiv und selbstmordgefährdet, war hoch. Doch ich möchte mit dir gemeinsam tief tauchen und dir zeigen, wie ich da raus gekommen bin und wie du es auch schaffen kannst, deinen Herzensweg zu gehen und dein Leben so zu erschaffen, wie du es dir aus tiefstem Herzen wünschst. Ich gebe dir konkrete Schritte an die Hand und zeige dir auf, worauf du achten solltest aus meiner Erfahrung, denn hinter jeder Sehnsucht, die wir haben steckt gleichzeig auch eine Schattenseite, die wir uns bewusst machen dürfen, um wirklich zu heilen.
 

 

▶️ Du erfährst u.a. ...
 
  • ... wie du konkret nach Innen schauen kannst und dir bewusst machst, wo du nicht das Leben aus deinem Inneren führst
  •  
    ... welche Fragen du dir stellen kannst, um Selbstsabotage aufzudecken
  •  
    ... warum du evtl. immer und immer wieder in alte Verhaltensmuster verfällst und wozu das "gut" ist
  •  
    ... wie du den inneren Kampf loslassen kannst
  •  
    ... wie du die Angst vor dem Schmerz Step by Step loslassen kannst
    u.v.m.
 
 

Hat Dir diese Folge gefallen?🤗

 

Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen❤️🔑

 

Namasté, Du wundervolle Seele🙏🏻

 

Deine Juliane🌺

 

 


🔽Alle Links:

 

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

 

Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

 

Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/

 

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich freu mich! 

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.