Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Oct 11, 2018

Shownotes:

 

In dieser vorletzten Folge meiner Launchwoche gebe ich Dir 3 Tipps, wie Du es schaffen kannst, Dich und Deine Gefühle wieder besser zu spüren. Wenn Du öfters das Gefühl hast, dass Du Dich öfters mit Essen ablenkst, dann höre gerne mal rein.

  

Diese Folge ist richtig für Dich...
  • ... wenn Du Dich oft von Deinen Gefühlen ablenkst
  • ... wenn Essen für Dich ein Ablenkung ist
  • ... wenn Du ein schlechtes Gewissen hast, weil Du Dich wieder mit Essen abgelenkt hast
  • ... wenn Du Emotionales Essen auflösen möchtest

 

Deine Kraftaffirmation kannst Du Dir hier als Screensaver für Dein Smartphone runterladen!

 

Hat Dir diese Folge gefallen?

Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen. 

 

Namsté, Du wundervolle Seele,

Deine Juliane

 

Alle Links:

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich freu mich!

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.