Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Jul 8, 2019

BONUS zum Podcast ❣️❣️❣️

Melde Dich jetzt an für die HEART & SOUL INSPIRATIONS - Gedanken, Coaching und Liebe fürs Herz und den Verstand. Zusätzlich zum Podcast bekommst Du wertvolle Impuls für Deinen persönlichen Heilungsweg💫💕

 

Hier geht es zur Anmeldung: 

▶️ https://www.julianerichter.de/heart&soulinspirations

 

 

▶️Shownotes zur Folge :

 

Kennst Du das Gefühl? Du bist auf der Suche nach Neuem Input, weil scheinbar bis jetzt Nichts bei Dir funktioniert hat? Das Dranbleiben fällt Dir schwer und immer wenn es schwer wird, dann hörst Du auf und es kippt, ja endet vielleicht sogar in einer totalen "Eskalation"? Oder vielleicht kennst Du auch den Gedanken, "bei mir hilft ja eh Nichts".
 
Liebes ich kann Dich so gut verstehen. Jahrelang ging es mir so. Immer wieder bin ich an mir selbst gescheitert. Ich stand mir so lange im Weg und habe es einfach nicht gemerkt. Viele sehr tiefe Glaubensmuster haben mich daran gehindert, wirklich in die Heilung zu kommen und Erfüllung und Glück zu finden. Wie ich mir selbst auf die Schliche gekommen bin und welche Erkenntnisse mir geholfen haben, neue Wege zu gehen, erzähle ich Dir in dieser Folge.
 
▶️Du erfährst u.a. ...
  • ... wie Du Deine inneren Glaubensmuster bewusst machen kannst, die Dir und Deinem Heilungsweg im Wege stehen
  • ... welche Schritte Du für Dich gehen kannst, um langfristig Deinen Heilungsweg zu meistern
  • ... welche Erkenntnisse mir geholfen haben, mich zu stabilisieren und immer mehr bei mir anzukommen
  • ... wie Du mehr Leichtigkeit auf dem nicht immer einfach Weg finden kannst

 

 

Hat Dir diese Folge gefallen?🤗

 

Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen❤️🔑

 

Namasté, Du wundervolle Seele🙏🏻

 

Deine Juliane🌺

 

 


🔽Alle Links zu mir:

 

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

 

Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

 

Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/

 

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich freu mich! 

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.