Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Apr 22, 2019

Heute möchte ich Dir einmal den Unterschiede zwischen emotionalem und körperlichen Hunger näher bringen. Ergänzend zur vorletzen Podcastfolge (#34) teile ich mit Dir meine Erfahrungen, um den Unterschied besser zu spüren und welche Schritte Du für Dich anwenden kannst, um Dich davon zu distanzieren und Essanfälle/ Rückfälle zu verhindern oder zu durchbrechen. Ich habe für Dich einen mentalen Anker vorbereitet, den Du Dir sehr gerne auf Dein Handy downloaden kannst unter www.julianerichter/episode36.

 

▶️Du erfährst...
 
  • 💕... woran Du emotionalen seelischen Hunger von physischen/ körperliche Hunger erkennen kannst
    ... wie Du mehr Verbindung zu Deinem Körper aufbauen kannst
  •  
    💕... Umsetzungsimpulse, um Dich von emotional getriggerten Essanfälle immer mehr zu distanzieren
  •  
    💕... wie Du Dich besser selbst reflektieren kannst und welche Dinge mit persönlich geholfen haben
  •  
    💕... wie Du mehr in die Selbstakzeptanz kommst und Selbstverurteilung beenden kannst

 

Hat Dir diese Folge gefallen?🤗

 

Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen❤️🔑

 

Namasté, Du wundervolle Seele🙏🏻

 

Deine Juliane🌺

 

NEU für Dich ❣️❣️❣️

Melde Dich jetzt an für die HEART & SOUL INSPIRATIONS - Gedanken, Coaching und Liebe fürs Herz und den Verstand. Zusätzlich zum Podcast bekommst Du wertvolle Impuls für Deinen persönlichen Heilungsweg💫💕

 

Hier geht es zur Anmeldung: 

▶️ https://www.julianerichter.de/heart&soulinspirations



🔽Alle Links zu mir:

 

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

 

Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

 

Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/

 

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich freu mich! 

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.