Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Apr 7, 2019

Heute möchte ich mit Dir über die Ursachen von emotionalem Hunger sprechen. Warum haben wir immer wieder das Gefühl, wir sind wie versteuert und haben keine Kontrolle mehr!? Ich teile mit Dir meine persönlichen Erkenntnisse, welche Ursachen ich in der Tiefe für mich erkannt habe und wie Du für Dich herausfinden kannst, welches Programm da immer wieder innerlich abläuft. Außerdem gebe ich Dir Tipps, wie Du wieder Du die Verbindung zwischen Dir und Deinem Körper wieder verstärken kannst.

 

▶️Du erfährst...
 
  • 💕... wie Du aus Deiner Lebensgeschichte wertvolle Erkenntnisse ziehen kannst über Deine emotionalen Ess-Muster
  • 💕... wie Du Dich wieder sensibilisieren kannst wirklichen Hunger zu spüren
  •  💕... welche Übungen Dir helfen, Deinen Körper wieder mehr wahrzunehmen

 

 

Hat Dir diese Folge gefallen?🤗

 

Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen❤️🔑

 

Namasté, Du wundervolle Seele🙏🏻

 

Deine Juliane🌺

 

NEU für Dich ❣️❣️❣️

Melde Dich jetzt an für die HEART & SOUL INSPIRATIONS - Gedanken, Coaching und Liebe fürs Herz und den Verstand. Zusätzlich zum Podcast bekommst Du wertvolle Impuls für Deinen persönlichen Heilungsweg💫💕

 

Hier geht es zur Anmeldung: 

▶️ https://www.julianerichter.de/heart&soulinspirations



🔽Alle Links zu mir:

 

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

 

Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

 

Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/

 

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich freu mich! 

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.