Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Mar 11, 2019

In der heutigen Folge spreche über mein Weg ohne meine Waage und ständigem kontrolliertem Wiegen. Warum ich seit 3 Jahren keine Waage mehr habe und wieso ich das Bedürfnis nicht mehr habe, mich ständig zu wiegen, teile ich heute mit Dir. Wie Du einen Weg für Dich finden kannst, Step by Step loszulassen.

 

▶️Du erfährst...
 
  • 💕... wieso die Waage nicht unbedingt immer ein zuverlässiges Kriterium ist
  • 💕... wieso es gefährlich ist aus meiner Sicht, den Selbstwert an einer Zahl zu messen
  •  
    💕... wie ich durch ständiges Wiegen immer wieder in den Teufelskreis geraten bin
  •  
    💕... wie Du in Deinem Tempo loslassen kannst und wieder glücklicher werden kannst
  • 💕... welche Faktoren zu natürlichen Gewichtsschwankungen führen können

 

 

Hat Dir diese Folge gefallen?🤗

 

Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen❤️🔑

 

Namasté, Du wundervolle Seele🙏🏻

 

Deine Juliane🌺

 



🔽Alle Links zu mir:

 

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

 

Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

 

Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/

 

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich freu mich! 

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.