Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Mar 3, 2019

In der heutigen Folge spreche ich mit Maída und Lena von der Jourvie App. Diese App hilft Dir, Dich noch besser mit Deinem Körper, Deinen Emotionen und dem daraus folgenden Essverhalten zu verbinden und bietet Dir eine optimale Hilfe zur Selbsthilfe. Außerdem sprechen die Beiden über ihre persönlichen Erfahrungen mit ihrem Selbstbild, über Selbstliebe und noch viel Mehr.

 

▶️Du erfährst u.a. ...
 
  • 💕... wie Du Dein Essverhalten reflektieren kannst und auf spielerische Art und Weise Dein Ernährunsprotokoll schreiben kannst
  • 💕... wie Du ohne lästige Nachfrage diskret Deine Notizen beim Essen machen kannst, besonders wenn Du mit Menschen in Gesellschaft isst, die nichts von Deiner Essstörung wissen
  • 💕... Tipps für mehr Selbstliebe

 

Hat Dir diese Folge gefallen?🤗

 

Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen❤️🔑

 

Namasté, Du wundervolle Seele🙏🏻

 

Deine Juliane🌺

 

🔽Hier findest Du alle Links zur Arbeit von Jourvie App:

 

Instagram: https://www.instagram.com/jourvie_app/

 

Website: http://www.jourvie.com 

 


🔽Alle Links zu mir:

 

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

 

Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

 

Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/

 

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich freu mich! 

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.