Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Jan 28, 2019

In dieser Folge teile ich mit Dir die Geschichte von meinem damaligen "Coming Out" über meine Bulimie, eines der schwersten Situationen in meinem Leben und dennoch der größte Befreiungsschlag. Zudem war es der Moment, der mich erst wirklich in die Heilung gebracht hat, weil ich mir ab diesem Zeitpunkt selber Nichts mehr vormachen konnte. Ich war quasi gezwungen meinen Weg zu finden und Stück für Stück meine geliebte Essstörung los zu lassen. Zudem möchte ich Dir meine Erfahrungen mitteilen und Tipps geben, die Dir helfen können, Dich auf vielleicht Dein bevor bestehendes Coming Out seelisch und mental vorzubereiten.

 

▶️In der Folge erfährst Du...
 
  • 💕... wie ich die Zeit damals erlebt habe, als mein Umfeld von meiner Essstörung erfahren hat
  • 💕... wie sich meine Wahrnehmung in Bezug auf mein Umfeld verändert hat und wie ich den Shift geschafft habe, besser damit umzugehen und mich nicht mehr schwach zu fühlen
  • 💕... wie Du Dein Umfeld besser verstehen kannst und dir ebenfalls mehr Selbstverständnis schenken kannst
  • 💕... warum Dich Menschen teilweise nicht verstehen werden
  • 💕... wie Du Dich besser abgrenzen kannst ohne weitere ein Geheimnis aus der Essstörung zu machen
  • 💕... wieso das Geheimhalten der Essstörung es den Teufelskreis noch mehr verstärken kann
  • 💕... wie Du die Angst vor Ablehnung ablegen kannst in dem Prozess

 

 

Hat Dir diese Folge gefallen?🤗

 

Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen❤️🔑

 

Namasté, Du wundervolle Seele🙏🏻

 

Deine Juliane🌺

 

🔽Alle Links zu mir:

 

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

 

Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

 

Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/

 

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich freu mich! 

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.