Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Jan 7, 2019

Mein heutiger Interviewgast Janina Lemme ist Personal Trainerin und Ernährungscoach für Essverhalten. Wir sprechen über Janina's beeindruckende Geschichte und durch welche Faktoren sich bei ihr ein emotionales Essverhalten entwickelt hatte. Welche tiefen inneren Gründe sie dazu "getrieben" haben und wie sie es heute für sich immer mehr aufgelöst hat, erzählt sie in diesem spannenden Interview. Sie gibt unheimlich wertvolle Tipps, wie Du es schaffen kannst, Deine Weg zu finden. Höre jetzt gleich rein!

 

▶️Du erfährst u.a. ...
 
  • 💕... wie mangelndes Selbstvertrauen dazu führen kann, emotionales Essverhalten zu entwickeln
  • 💕... wieso wir so häufig über Essen unsere Emotionen regulieren
  • 💕... wie sie sich aus dem ständigen Diätenwahn befreit hat
  • 💕... wie Du Deine Antworten im Inneren findest und wie wertvoll Deine inneren Schattenanteile bei der Heilarbeit sein können
 

Hat Dir diese Folge gefallen?🤗

 

Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen❤️🔑

 

Namasté, Du wundervolle Seele🙏🏻

 

Deine Juliane🌺

 

🔽Hier findest Du alle Links zur Arbeit von Janina Lemma:

 

Instagram: https://www.instagram.com/janinalemme/?hl=de

 

Website: https://www.changelife-berlin.de/

 

Podcast "Unperfekte perfekte Ernährung": https://itunes.apple.com/de/podcast/unperfekte-perfekte-ern%C3%A4hrung/id1302879714?mt=2

 


🔽Alle Links zu mir:

 

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

 

Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

 

Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/

 

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich freu mich! 

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.