Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Dec 10, 2018

In dieser Folge möchte ich mit Dir das Thema Dankbarkeit mal von einer anderen Seite betrachten. Um wirklich in der Tiefe zu verstehen, was Dankbarkeit bedeutet, ist es meiner Meinung nach wichtig zu verstehen, was Undankbarkeit ist und welchen Schmerz wir uns über unbewusstes undankbar sein und alten Konditionierungen täglich selbst zu führen und so den Weg in die Heilung sabotieren.

  

▶️Du erfährst u.a. ...
 
  • 💕... wieso Selbstabwertung und Selbstkritik für mich zu Undankbarkeit gehören und damit der Weg zur Heilung blockiert wird
  • 💕... wie Du innere unbewusste Blockaden über Dankbarkeit auflösen kannst
  •  
    💕... warum Du über Deine Gefühle entscheiden kannst
  •  
    💕... wie Du Freude eigenständig kreieren kannst
  •  
    💕... wie Du wieder die Verantwortung über Dein Leben bekommst und Deine Lebensenergie steigerst

     

    Hat Dir diese Folge gefallen?🤗

     

    Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen❤️🔑

     

    Namasté, Du wundervolle Seele🙏🏻

     

    Deine Juliane🌺

     

     

    🔽Alle Links:

     

    Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

     

    Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

     

    Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/

     

    Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich freu mich! 

     

    DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

    Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.