Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Nov 5, 2018

Kennst Du das Gefühl nach einem Rückfall? Mich haben die Schuld und Schamgefühle damals immer wieder fast aufgefressen, deshalb möchte ich Dir in dieser Folge meine Tipps an die Hand geben, die mir damals geholfen haben, nach einem Rückfall wieder mehr in die Selbstliebe und in die innere Kraft zu finden.

  

▶️Du erfährst u.a. ...
 
💕... wie Du die Abwärtsspirale von negativen Gefühlen direkt nach einem Rückfall durchbrechen kannst
💕... wie Du Deinen Körper verpflegen kannst
💕... was Du nach einem Rückfall für Getränke und Lebensmittel meiden solltest aus gesundheitlichen Gründen
💕... wie Du einen Rückfall als Chance sehen kannst

 

Hat Dir diese Folge gefallen?🤗

 

Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen❤️🔑

 

Namasté, Du wundervolle Seele🙏🏻

 

Deine Juliane🌺

 

 

🔽Alle Links:

 

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

 

Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

 

Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/

 

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich freu mich! 

 

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

 

Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.