Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Jul 25, 2018

Shownotes:

 

Herzlich Willkommen zu meiner allerersten Podcastfolge im Hungry hearts Podcast. Schön, dass Du da bist. In dieser Folge möchte ich mich einmal persönlich bei Dir vorstellen und Dir erzählen, was Dich in meinem Podcast erwartet. Du bekommst einen Einblick über folgende Podcasthemen und ich erzähle Dir von meinem persönlichen Warum. Hör unbedingt rein!
 
 
Du erfährst...

  • ... wie Du es auch schaffen kannst, Deinen ganz persönlichen Heilungsweg aus der Bulimie zu gestalten
  • ... wie Du Mut schöpfen kannst, weiter zu machen
  • ... warum ich diesen Podcast ins Leben gerufen habe und welcher Schmerz mich antreibt
  • ... wieso Deine Essstörung in meinen Augen ein großes Geschenk sein kann
     

Hat Dir diese Folge gefallen?

Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen:-) 

 

Namsté, Du wundervolle Seele,

 

Deine Juliane

 

Alle Links:

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.