Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Jan 12, 2020

▶️ Shownotes zur Folge:

In dieser Folge nehme ich dich auf eine Reise mit, in der du in der Tiefe für dich beleuchten kannst, welche tiefen Ursachen hinter deiner Essstörung stecken. Jede Handlung, die wir Menschen begehen, hat einen tiefen Sinn, auch wenn wir Ihn mit dem Verstand nicht greifen können. Welche Symbolik hinter Nahrung, der Bulimie bzw. der Esssucht steckt und wie du deine unbewussten Mechanismen erkennen kannst, welche Sehnsüchte hinter der Essstörung aus meiner Erfahrung stecken können, erfährst du in dieser Folge. Nimm dir am Besten dein Notizbuch und schreibe dir deine Impulse und Erkenntnisse auf.
 

 

▶️ Du erfährst u.a. ...
 
  • ... welche unterdrückten Anteile durch die Essstörung ausgedrückt werden und wie du sie wieder integrieren kannst
  • ... in welchem Zusammenhang die ESS mit deiner Weiblichkeit steht
  • ... wie du in der Tiefe verstehen kannst, wovor dich die ESS schützt
  • ... welche tiefen Ursachen es gibt für Selbstzerstörung und ESS
  • ... wie du wieder Zugang zu dir finden kannst durch tiefe Erkenntnisarbeit
 
 

Hat Dir diese Folge gefallen?🤗

 

Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen❤️🔑

 

Namasté, Du wundervolle Seele🙏🏻

 

Deine Juliane🌺

 

 


🔽Alle Links:

 

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

 

Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

 

Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/

 

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich freu mich! 

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.