Preview Mode Links will not work in preview mode

NEW AGE female HEALING ARTIST - Thema Essen & Essstörungen ganzheitlich in der Tiefe heilen


Oct 28, 2019

❣️❣️❣️ Hast du das Bedürfnis, dich auszutauschen? Fühlst du dich oft einsam und unverstanden? Steckst du in einer Sackgasse und weißt nicht weiter?

 

Komm jetzt in die geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community - Gemeinsam raus aus der Bulimie" und gehe deinen Weg zusammen mit vielen tollen Frauen💫💕

 

Zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/825439137660619/?ref=bookmarks

 

 

▶️ Shownotes zur Folge:

Als ich damals versucht habe, mehr über meine Gedanken, meine Gefühle und mein Essverhalten zu sprechen, fühlte ich mich immer unverstanden. Es war so einsam und so leer in mir und gefühlt in meinem ganzen Leben. Viele Konflikte in Beziehungen, Freundschaften und Familie haben meine Essstörung immer mehr verschlimmert und mein Selbstwert sankt bis in den Keller. Ich fühlte mich wie der einzige "Psycho" auf dieser Welt. Es war eine sehr dunkle Zeit. Wenn du dich gerade von meinen Worten abgeholt fühlst, dann ist diese Folge genau richtig für dich.

 

▶️Du erfährst u.a. ...
 
  • ... warum es mich heute noch triggert, wenn ich auf Unverständnis gegenüber dem Thema Essstörungen stoße
  •  
    ... wie du harmonische in deinen Beziehungen kommunizieren kannst
  •  
    ... wie du dich abgrenzt7
  •  
    ... wie du deinen Selbstwert anhebst
  •  
    ... Strategien, die du sofort anwenden kannst, wenn du dich verletzt und unverstanden fühlst
  •  
    ... wie du die Angst vor Ablehnung immer mehr loslässt

Hat Dir diese Folge gefallen?🤗

 

Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen❤️🔑

 

Namasté, Du wundervolle Seele🙏🏻

 

Deine Juliane🌺

 

 

🔽Hier findest Du alle Links zur Arbeit von Corinna:

 

Instagram: https://www.instagram.com/corinnakehl/?hl=de

Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/sinnfragen-mit-corinna-kehl/id1375509163

 


🔽Alle Links:

 

Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2

 

Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/

 

Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/

 

Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich freu mich! 

 

DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !

Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.